Verkehrszeichen-Quiz

Wie gut kennst du dich mit Verkehrszeichen aus?

Teste es hier:

 

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du dich mit Verkehrszeichen aus ? I got %%score%% of %%total%% right
7 Responses
  1. geschwindichkeitz begrenzungs schild ist rund mit roten rand weiße mitte Und Eine ZAHL IN DER MITTE NICH KOMPLET BLAU UND EINE 30 IN DER MITTE HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND MEINE MUTTER AUCH NET UND DIE FÄHRT ÜBER“20 JAHRE SCHON AUTO ALSO VERARSCH MICH NET

    1. Alice

      Das Blaue ist die Mindestbegrenzung also so viel muss man MINDESTENS fahren. Das andere ist Maximalbegrenzung, so viel darf man maximal fahren. 😄

Hinterlasse einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.